Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.11.2017, 19:08 Uhr

alles im Umbruch

bleib ruhig und besonnen und lass dich nicht von fremden verunsichern!
ich wurde mit 48 nach 16 jahren betriebsbedingt gekündigt und mir haben auch eine ganze menge leute gesagt, ich MUSS gaaaanz schnell wieder "was" finden. selbstverständlich würde ich niiiieeee wieder soooo gut verdienen wie bis dahin....
ich war so bleed und habe mich anstecken lassen und panisch einen job angenommen, so dass ich fast übergangslos "in arbeit" geblieben wäre.
manchmal spielt das leben aber anders und ich habe intuitiv den job nicht angetreten und mir die zeit genommen, mir etwas wirklich passendes zu suchen.
selbstverständlich hatte ich bedenken wegen meinem alter, ich, sonst niemand.
letztendlich habe ich dann durch ein zeitarbeitsunternehmen den besten job der welt bekommen, zwar vz, aber klar, einen tod muss man sterben.
fachkräfte werden wirklich gesucht ohne ende, ich war nach der ausbildung einmal 11 jahre in einer firma und dann 16. das war nie ein manko, ganz im gegenteil.
spricht in unserem alter eher FÜR einen....

alles gute, halt die ohren steif und: kündigungsschutzklage einreichen nicht vergessen. hilft bissl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.