Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.11.2017, 14:18 Uhr

10.000 MEHR? im Jahr?

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elternzeit - 1 Jahr vor dem 8. Geburtstag des Kindes

Hab mal ne frage zur elternzeit (nicht Elterngeld). Man hat ja das Recht, das dritte Jahr elternzeit (so nicht bisher genommen) bis zum 8. Geburtstag des Kindes zu nehmen. Muss es bis dahin komplett genommen sein oder reicht es, es angefangen zu haben. Kann man auch ne ...

von kirshinka 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Kennt sich jemand aus mit 3 Jahren Elternzeit?

Hallo, ich musste Arbeitslosengeld 1 beantragen weil mein Chef leider in Rente gegangen ist, nun bin ich schwanger. Möchte nach der Geburt drei Jahre in Elternzeit gehen, weiß jemand ob ich es irgendwo schriftlich beantragen muss und ist man dann noch weiter beitragsfrei ...

von Kisapisa 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Krippe mit 1 Jahr, eure Erfahrungen(bitte keine Studienlinks)

Hallo! Ich werde bald wieder arbeiten, an 4 Vormittagen und unsere Babymaus soll dann von 7.45-12.15 in die Krippe! An 2-3 Tagen die Woche maximal! Meine beiden Großen kamen mit 2 in die Krippe und das war schon wie ich fand hart für Mama und Kind! (Auch nur vormittags für ...

von Mausmama 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Schwanger und noch kein jahr da

Hallo. Ich beginne am 1.1.2015 ein neues arbeitsverhältnis. Meine frage ist, sollte ich in dem jahr schwanger werden, habe ich dann nach der elternzeit ein anrecht auf meine beschäftigung in diesem betrieb oder muss ich min. ein jahr dort gearbeitet haben? Wie sieht es in ...

von Nick8104 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Elternzeit 3. Jahr bis 8. Geb. bei AG Wechsel

Hallo Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen - am Besten mit einem ergänzenden Hinweis auf die zuständigen Paragrafen. Ich habe bei meinem alten - sprich ehemaligen AG 1 Jahr Elternzeit genommen (erst nur 9 Monate dann auf 12 hoch gestockt). Danach wurde ich ...

von kirshinka 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

haben wirklich beide 3 Jahre Elternzeit

Hallo, es heißt ja immer 2 Vätermonate, das heißt dann wenn Mutter 12 Monate nimmt und Vater 12 bekommt sie für 12 Monate 65% Gehalt, er dann für 2 Monate 65 seines Gehaltes und er bekommt die restlichen 10 Monate kein Geld also wie unbezahlter ...

von Larissa81 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Vollzeit nach einem Jahr Babypause

Hallo ihr Lieben, ich muss in zwei Wochen meine Arbeit wieder voll aufnehmen (8-9Std) und je näher der Termin rückt um so mulmiger wird mir. Ich hoffe daher in diesem Forum ein Paar Tip's bzw positives Feedback von euch zu bekommen. Meine Maus ist jetzt ein Jahr und wir ...

von Isaka 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wiedereinstieg nach weniger als einem Jahr...?

Hallo zusammen, da ich hier schon öfter gute Inspirationen bekommen habe, stelle ich mal wieder eine Frage in den Raum... Gibt es hier Mama's, die schon kurz nach der Geburt wieder angefangen haben zu arbeiten? Mein Kleiner ist jetzt 20 Monate, seit April arbeite ich ...

von @sunshine@ 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Ein Jahr angestellt - jetzt Kinderwunsch. Kopf denkt zuviel nach!

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier so einigermaßen richtig. Ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich sind uns nach mehreren Überlegungen einig das ich die Pille absetze und "wir" jetzt Schwanger werden wollen. Es stand für mich schon ...

von Anjelina 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

von Eule 7 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.