Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.11.2017, 16:46 Uhr

alles im Umbruch

Macht Euch sofort auf die Suche, schaut Angebote durch und bewerbt Euch.
Das ist das Wichtigste, so habt Ihr ggf. gleich was Neues.

Schwer wird es schon, aber nicht unmöglich. Soooo alt seid Ihr ja nun auch nicht.
Bei Dir ist vielleicht wirklich die Schwierigkeit, dass Du "nur" dort warst, und keinerlei andere Erfahrungen sammeln konntest. Was aber nicht unbedingt immer schlecht ist.

Ich bin zwar "erst" 38, habe aber auch was Neues beginnen müssen. War allerdings vorher schon immer wieder mal woanders. Also nie die ganze Zeit im gleichen Betrieb tätig. Ich bin Arzthelferin, da kommt man aber eh immer gut unter.

Wo lebt Ihr denn? Wie sind da grundsätzlich die Chancen?
Schaut auf jeden Fall immer alle Inserate in Zeitungen, Stadtanzeiger etc. durch, beim Arbeitsamt, bei diversen Jobsseiten im Internet usw.
Und was ganz oft auf dem Land ja noch der Fall ist... über Hörensagen oder einfach durch Zufall in Gesprächen.

Ggf. auch selber inserieren, dass man was sucht.

Viel Glück und Kopf hoch.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.