Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 24.11.2017, 15:27 Uhr

alles im Umbruch

Wurde euch denn schon angedeutet, dass ihr die Kündigung erhaltet?
Es gibt doch eigentlich immer einen Sozialplan. Und gerade, weil ihr schon so lange im Betrieb seid und Familie habt, hätte ich vermutet, dass ihr gute Chancen habt, dass ihr nicht gekündigt werdet. Und wenn ihr wirklich gekündigt werdet, könnt ihr aufgrund der langen Betriebszugehörigkeit eine gute Abfindung herausschlagen! Also erstmal habt ihr dann Zeit, in Ruhe etwas Neues zu finden. Zumal kaufmännische und technische Berufe gefragt sind; ich glaube nicht, dass ihr Probleme haben werdet, eine neue Stelle zu finden. Und alt seid ihr mit Mitte 40 auch noch nicht! Wie du selber schreibst, habt ihr noch 20 Jahre Arbeitsleben vor euch!
Lasst euch nicht von anderen Leuten verunsichern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.