Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa HH am 27.06.2005, 14:12 Uhr

30 Std. arbeiten in Elternzeit - mehr Geld `???

Hallo,
ich habe gehört, dass wenn man in der Elternzeit 30 Std. arbeitet, hätte man netto mehr Geld auf dem Konto, als wenn man die 30 Std. ohne in der Elternzeit zu sein arbeitet ?
Weiß jemand ob das stimmt bzw. wo bekommt man die richtigen Informationen dazu ?
Kann man dann seine Elternzeit ohne weiteres verlängern (habe erstmal 14 Monate genommen und will am 1.10. wieder anfangen) also auf 3 Jahre. Angeblich soll die dann gearbeitete Zeit während der Elternzeit vom "Elternzeitkonto" abgerechnet werden.
Bin froh über jeden Tipp.
Danke
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.