Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shinead am 08.11.2007, 10:42 Uhr

Ich wusste garnicht, dass Feuchttücher gebrauchen oder verteufeln eine Religion ist...

... denn ungefähr so emotional wird hier argumentiert.

Muttis die (wie ich) Feuchttücher verwenden werden als Rabenmütter dargestellt, die sich nicht um die empfindliche Babyhaut kümmern, wahllos nach Chemie greifen, faul und allergietechnisch vollkommen unbedarft sind.

Hallo? Wie seid ihr denn drauf?

Ich benutze Feuchttücher, na und? Solange ich nicht damit den Hintern eurer Kinder wische, kann es euch doch egal sein. Wenn man die Antworten hier liest, könnte man aber meinen, dass man mitten im Feuchttücher-Kreuzzug gelandet wäre.

Ich finde diese Dinger einfach unheimlich praktisch! So what? Mir ist es einfach zu umständlich mit Waschlappen und Wasser zu hantieren. Was solls? Mir ist es auch zu umständlich Fläschchen zu geben. Daher stille ich noch. *schulterzuck*

Ich kann nicht verstehen, dass die Gemüter an einem so schlichten Thema hochkochen können. *kopfschüttel*

Gruß
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.