Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurore am 07.11.2007, 13:41 Uhr

Feuchttücher???

Feuchttücher habe ich nur ein paarmal unterwegs benutzt, wenn ich z.B. im Auto wickeln musste und kein Wasser dabei hatte. Habe hier immernoch irgendwo die angebrochene Packung herumstehen, die ich zu Lauras Geburt vor 6 1/2 Monaten bekommen habe...

Zuhause verwenden wir ausschließlich Wasser, manchmal etwas Babyseife, wenn Mausis Windel überquillt. Es ist ja nun wirklich kein großer Akt, auf dem Weg zum Wickeltisch kurz am Badezimmer vorbeizugehen und eine Schüssel mit Wasser zu füllen, oder?!

Und zu dem Argument "So schädlich können die gar nicht sein, sonst würden sie nicht verkauft", kann ich nur sagen: es gibt etliche Dinge, die schädlich sind und dennoch verkauft werden (extremstes Beispiel: Zigaretten...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.