Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinehände am 08.11.2007, 10:07 Uhr

packt doch eure Kinder in Watte @emely031206

Hallo Nicole
Grundsätzlich hast du Recht, wenn es darum geht, dass Kinder auch mal Schmutzig sein dürfen oder dreckige Hände in den Mund nehmen oder man die Wohnung nicht sterlil sauber putzen sollte - ich mache aber einen grossen Unterschied, wenn es um chemische Inhaltstoffe geht, die schädlich sein können und deren spätere Auswirkungen man nicht abeschätzen kann, weil z.T. keine Langzeitstudien vorliegen. Das es deinen Kindern gut geht und sie im Moment nicht auf solche Inhaltstoffe reagieren, freut mich und ich wünsche dir von Herzen, dass das so bleiben möge. Es kann aber sein, dass durch die Anhäufung verschiedenster Faktoren, sie später Allergien etc. bekommen könnten. Und da macht es doch Sinn, die Kinder möglichst davor zu schützen.
Liebe Grüsse kleinehände

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.