Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momper am 08.11.2007, 22:29 Uhr

Feuchttücher???

Was passiert jetzt wohl, wenn ich sage, daß ich Öltücher verwende?? hihi.
*prügel*
Fände die Vorstellung, meinen eigenen Po mehrmals täglich nur mit Wasser zu schrubbeln irgendwie unangenehm. Wenn bei uns mal da unten was wund wäre, würde Öl doch auch gut tun.:) Leider gibt es die nicht für unterwegs, da falte ich ein paar Kleenex-Tücher und habe ein Mini-Ölfläschchen dabei.
Hipp oder Weleda schließen im Öko-Test glaub immer sehr gut ab.
Für "viel Geschäft" habe ich vorher diese Watte-Babypads und hole mir warmes Wasser in einer kleinen Plastikschüssel. Anschließend aber ein Öltuch oder Weleda Windelcreme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.