Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von camille am 04.11.2007, 18:16 Uhr

noch ne frage

meine kleine hat so spritztiere für die wanne, mit denen sie auch gern in der wanne spielt.hab den badezusatz von babylove. jetzt saugt dann immr so an der öffnung und ich hab angst, dass sie von dem badezusatz was verschluckt,bzw. in die lunge kommt durch verschlucken, soll ich mir darüber noch mehr gedanken machen, oder ist das nicht so schlimm?

 
3 Antworten:

Re: noch ne frage

Antwort von josephine1878 am 04.11.2007, 21:22 Uhr

ich würde den badezusatz wech lassen oder das spritztier,also den zusatz zu verschlucken ist zwar nicht dramatisch aber gesund bestimmt auch nicht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage

Antwort von Rosinchen78 am 04.11.2007, 22:14 Uhr

Ich denke vom Badezusatz her kann sicher nix passieren. Sie trinkt das Badewasser ja nicht in größeren Mengen oder?

Viel wichtiger ist, das man die Badetiere jedesmal komplett ausquetscht, damit sich dort kein altes Wasser befindet.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage

Antwort von camille am 04.11.2007, 22:27 Uhr

danke für eure antworten,werd die spritztiere jetzt immer gut ausspülen und dann kann dem nächsten badevergnügen ja nichts mehr im weg stehen...camille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.