Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laetitiae am 07.11.2007, 12:47 Uhr

Ich find es traurig, wie manch einer denkt

Die Feuchttücher sind doch auch nicht warm...! Und wie bequem manch einer hier ist, einen Waschlappen nass zu machen. Meine Güte, wo soll das noch hinführen.
Natürlich kann jeder tun und lassen was er will aber sollte man nicht auch mal an die Umwelt denken und an die Zukunft unserer Kinder?
Und so einen Spruch:"wenn da so viel Chemnie drin wäre, dann würde man das nicht verkaufen" der ist doch eigentl. lächerlich.

Ich finde die Mutti´s toll, die sich die Mühe machen, klares Wasser zu verwenden. Schade das es nur wenige davon gibt.

LG
laetitiae , die hier niemanden persönlich angreifen möchte, sondern nur ihre Meinung vertritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.