Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emely031206 am 07.11.2007, 14:06 Uhr

@laetitiae

was hat es mit bewuem zu tun?
Eher wohl mit praktisch und schneller
Ich habe hier 3 Kinder die ich wickeln muß wie soft soll ich da bitte ins Bad rennen? Und viele Waschlappen soll ich da benutzen?

Es reicht doch wohl das man morgens und ABends mit einem Waschlappen den Po säuber

dann sind wahrscheinlich auch alle Mama's die normale Pampers kaufen (wo ebenfalls sehr viel chemie drin ist!!!!!!) und statt selber kochen ebenfalls zu bequem

Ziemlich blöde Aussage....


LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.