Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirs am 06.01.2006, 21:37 Uhr

@vallie und h+m

Also ich würde es vielleicht auch so wie H+M vorschlägt machen, wobei ich natürlich nicht weiß, ob das bei Deinem Mann etwas bringt.

Und ich verstehe sehr gut das Du so negativ denkst, denn wenn Du jetzt versuchen würdest positiv zu denken, dann würde Dich ein Rückfall von Deinem Mann um so mehr treffen.

Jetzt bitte nicht böse sein, aber ich persönlich halte es für sehr fraglich, ob er das mit dem Alk ohne fremde Hilfe schafft. Kannst Du nicht mal mit den AA oder ähnlicher Stelle Kontakt aufnehmen? Das kannst Du ja mal vorerst ohne Deinen Mann machen. Die haben auch Gruppen für Familienangehörige oder schau doch mal im Internet nach.

Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, das das mit dem Autokauf morgen doch ohne Streß klappt.

Liebe Grüße
Kirs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.