Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 06.01.2006, 21:47 Uhr

entschuldigung, wenn ich mich

mal kurz hier einmische, ich wäre total vorsichtig mit Auto-Kaufen. Für mich hörst Du Dich sehr frustriert und unglücklich an, was ich sehr nachvollziehbar finde in Deiner Situation. Ich finde Deine Reaktion darauf aber nicht übertrieben, sondern der Situation angemessen. Man weiss nicht, was die Zukunft bringen wird. Ich wäre da auch eher pessimistisch. Ich persönlich würde wohl nicht in einer derartigen unsicheren Lebenslage verharren wollen. Aber das ist eine andere Sache. Wenn jetzt noch ein Auto gekauft wird (weiss ja nicht, wie notwendig das ist), könnten da nicht noch finanzielle Probleme hinzukommen, die sich beispielsweise im Falle einer Trennung noch verschärfen? Ich hab jetzt nicht gelesen, was für ein Auto es sein soll. Nix für ungut.... Ich hab da nur so ein Gefühl, das sich bei mir "zusammenbraut", wenn ich Deine Zeilen so lese...


LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.