Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von H+M am 06.01.2006, 21:15 Uhr

@vallie und h+m

Hallo Kerstin,

also ich denke auch du solltest dich nicht ganz so sehr darauf versteifen und ihm auch etwas Luft lassen. Laß die Zügel etwas lockerer.

ICH WEIß was es heißt immer versprechungen zu hören und nix passiert. Ich kenne das nur zu gut. Aber trotzallem würde ich sagen: Schmeiß ihn morgen früh sobald die Kinder wach und fertig sind aus dem Bett. Nur so kannst du bewegen das sich auch was tut, Wenn du sagst du lässt ihn schlafen bringt es doch nichts, oder? Du ärgerst dich nur und das mit dem Auto wird wieder nix. Schmeiß ihn raus und wenn er mault hast du immer noch einen Grund sauer zu sein!!!

LG, Corina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.