Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inka1 am 18.05.2004, 8:43 Uhr

@tde2

Hallo Richie,

wie andere das mit Ihren Kindern und deren zuBettgehZeiten machen ist denke ich mal unrelevant.
Meine Kinder hatten, seit sie durchschliefen so mit 2 Monaten etwa, feste Schlafenszeiten und da wäre es mir total egal gewesen ob nun draußen noch Familien mit Kinderwagen durch die Gegend scheppern.

Ich finde es wichtig das Kinder an eine feste Ordnung gewöhnt werden und dazu gehören auch feste Schlafenszeiten. Danach muß sich der Papa dann einfach richten.

Ansonsten kann ich ROb nur Recht geben, ich finde es hier immer wieder erstaunlich wie den Männern das zusammensein mit den Kindern erschwert wird, dabei ist der Vater fürs Kind genauso wichtig wie die Mutter.
Diese Machtkämpfe finde ich ganz furchtbar und schaden dem Kind sehr.
Warum denkt man nicht einfach mal nur an das Wohl der Kinder und läßt den absolut unsinnigen Privatkrieg außen vor ??

Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.