Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tde-2 am 17.05.2004, 18:53 Uhr

@rob

manchmal frage ich mich echt in welchem film du lebst :)

wo ist die perfekt welt die du hier immer beschriebst, bzw,. für die kinder und deren väter malst ?

bestimmt nicht hier

Hi, beschützen musst du sie schon. Vor Hunger und Kälte, vor Elend und Armut, vor den Gefahren des Lebens. Aber nicht vor dem Vater.
DOCH SCHON WENN ER SO EINE NIETE DES IST
WO SOLL DAS GUT FÜR DAS KIND SEIN ?
BESTÄNDIGKEIT; VERTRAUEN DAS IST WICHTIG UND NICHT EIN VATER DER NICHTMAL BIS MITTAG DENKEN KANN DAS DAS KIND NICHT ABENDS AUF EIN VOLKSFEST GEHÖRT
UND SICH WENIG BIS GARNICHT KÜMMERT

Der muss zwar auch lernen, sinnvolles von unsinniges zu unterscheiden. Und Verantwortung für seine Tochter zu übernehmen. Aber wenn du ihm dazu auch die Gelegenheit lässt, dann wird er das auch.
AHA UND WIE OFT DARF ER VORHER INS KLO GREIFEN AUF DEM LERNWEG ?

Väter sind nämlich nicht dümmer wie Mütter ;-))
NA JA; DAS LASSEN WIR MAL RAUS :)

Was du definitiv NICHT tun musst, ist dich zwischen Vater und Kind stellen.
SAGT SIE JA AUCH NICHT; SONDERN NUR DAS ES SO NICHT GEHT

Denn der Vater ist für das Kind ja kein X-Beliebiger, sondern eine genau so wichtige Bezugsperson wie die Mutter.
AUCH HIER IST ER NICHT
DAS MÖCHTEST DU GERN DAS ALLE VÄTER JA AUCH SO WICHTIG SIND
DIE DIE SICH NIE KÜMMERN; DIE DIE KIDNER AUF VOLKSFESTE SCHLEPPEN
WO SIND DIE WICHTIG ??
WO HANDELN DIE DIE VERANTWORTLICH UND WARUM SOLLTEN SIE DANN GENAUSO WICHTIG SEIN ?

ER IST NICHT DA; ER KÜMMERT SICH NICHT ORDENTLICH; ER HAT MERKWÜRDIGE ANSICHTEN ZUM TAGESABLAUF DES KINDES
WICHTIG IST HIER DIE MUTTER ER IST NEBENSACHEN

TDE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.