Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inka1 am 18.05.2004, 10:50 Uhr

@Inka

Hallo Richie,

klar kann man mal eine Ausnahme machen vor allem wenn es nicht anders geht, wie z.b. bei euren Orchesterreisen aber ich denke hier geht es anders.

Der Vater kann das Kind ja auch um 7 abholen und um 9 wieder heimbringen, oder was will er so lange mit einem Säugling auf einem Volksfest ??

Das hier hört sich einzig und allein danach an das der Vater der Mutter damit eins auswischen will weil er weiß das es sie ärgert.

Wenn das Kind über Nacht beim Papa ist dann ist das ja okay aber so wie es hier geschildert wird finde ich das auch nicht in Ordnung.

Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.