Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 17.05.2004, 13:45 Uhr

hab das Gefühl ich müsste Sie beschützen

Hi, beschützen musst du sie schon. Vor Hunger und Kälte, vor Elend und Armut, vor den Gefahren des Lebens. Aber nicht vor dem Vater. Der muss zwar auch lernen, sinnvolles von unsinniges zu unterscheiden. Und Verantwortung für seine Tochter zu übernehmen. Aber wenn du ihm dazu auch die Gelegenheit lässt, dann wird er das auch. Väter sind nämlich nicht dümmer wie Mütter ;-))
Was du definitiv NICHT tun musst, ist dich zwischen Vater und Kind stellen. Denn der Vater ist für das Kind ja kein X-Beliebiger, sondern eine genau so wichtige Bezugsperson wie die Mutter.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.