Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 17.05.2004, 12:36 Uhr

Befürchte psych. Schaden beim Kind!

Hi,
darf man fragen, wie alt ihr zwei seid?

Es hört sich jedenfalls so an, als wenn ihr zwei noch recht jung und mit wenig Lebenserfahrung seid.

Dir würde etwas mehr Gelassenheit gut tun und ihm etwas mehr Bewusstsein für Verantwortung.

Da du über etwas mehr Verantwortungsbewusstsein verfügst, solltest du versuchen, dem Vater zu vermitteln, was er verbessern kann.

Du musst dich nicht zwischen Vater und Kind stellen, das ist -jedenfalls bildlich gesehen- eine völlig unangemessene Reaktion.

Je weiter er vom Kind entfernt ist, umso weniger lernt er, was es auf sich hat, einen Säuglich angemessen zu behandeln und zu betreuen.

Seine Termingestaltung ist natürlich voll daneben.

Vielleicht versuchst du einfach, eine vermittelnde Rolle zwischen Kind und Vater einzunehmen, anstelle dass du abblockst, denn damit kann sich beim Vater und zwischen Vater und Kind nichts entwickeln.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.