Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 17.05.2004, 14:18 Uhr

Befürchte psych. Schaden beim Kind!

Hi noch einmal,
also ich habe weder davon gesprochen, dass du stur bist, noch dass du Dinge zulassen solltest, die gundfalsch sind.

Immerhin weiss ich jetzt, dass ihr älter seid, als ich annahm, hatte nämlich aufgrund deines Berichtes angenommen, dass ihr noch unter 20 seid - BEIDE!

Ich kann aber verstehen, dass du Probleme mit einem im Geiste wenig erwachsenen Menschen hast.

Auf Konfrontationskurs solltest du nicht gehen, denn das provoziert nur Gegenreaktionen, die alles verkomplizieren.

Vielleicht hilft dir die Beratung beim Jugendamt, wobei du da nicht mit der Haltung hingehen solltest, dabei Tricks zum loswerden des Vaters gesagt zu bekommen, denn das Jugendamt soll im Interesse des Kindes beraten, was es hoffentlich auch tun wird.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.