Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 19.05.2004, 8:34 Uhr

zum Thema Volksfest

Schließe mich (als Frau) Rob und Richie an.
Ich finde, hier wird einseitig auf den Männern herumgehackt, wogegen die Frauen Narrenfreiheit haben.
Wenn ich frei habe und bei uns in die Stadt gehe, sehe ich so viele Mütter tagsüber in den Eis- und Straßencafes sitzen und z. B. etliche Zigaretten im Beisein ihrer Kinder rauchen. Dann könnte man ja auch behaupten, das wären alles Rabenmütter, weil sie ihre Kinder schädigen, weil die Kinder nach Hause müssen, Mittagsschlaf machen, weil es zu laut ist etc...
Leute laßt doch mal 5 gerade sein! Als ich nach der Geburt noch im Mutterschutz war, bin ich auch extra auf Arbeit gefahren, um mein Baby vorzuzeigen! Lasst dem armen Mann doch das Vergnügen, es wird ja nicht täglich vorkommen! Mit dem Querstellen schadet Ihr nur einem regelmäßigen und unverkrampften Kontakt zwischen Vater und Kind.
Sorry, ist nur meine unmaßgebliche Meinung
Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.