Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von summernight am 16.07.2004, 23:49 Uhr

@summernight / Trennung

ach gottchen,

ích hab beim lesen schon gemerkt, wie sich Dein ventil öffnet :o)
Geht's nun schon bissel besser?
ich find es jedenfalls toll, daß Du ihn angezeigt hast, bei aller Liebe und Verbindungen, Schläge muß frau nicht hinnehmen. Für die Kids isses wohl schwer, aber laß ihnen den Umgang. Auch wenn Du ihn für scheiße hältst, ist er ein Vater. Und er kümmert sich-auf seine weise eben,auch wenn Du die nicht toll findest. Wenn Du ihm das mit dem fremdeln nicht erklären kannst, schreib ihm nen Brief, aber bleib sachlich. Oder druck ihm was ausm netz aus.
Mach Deine Kids nicht zum Spielball eurer gescheiterten Beziehung-sie brauchen beide Eltern!!!
Ich würde nur drauf bestehen, daß er nicht trinkt, wenn er die Mäuse hat. Wie siehts denn mit Großeltern aus? Vielleicht könnten seine Eltern mal mit ihm reden....wg dem Spielzeug:Pack ihm einfach ne Tasche voll mit ein paar Sachenund sag ihm, die kann er ja bei sich deponieren. und wg dem Buggy, sag ihm doch einfach, daß es dei auch günstig im Second-hand gibt. Oder biete ihm an, daß Du eine besorgst, wenn er Dir das Geld gibt.
Du darfst nur nicht auf seine Schiene kommen-ihm geht es darum Dich zu verletzen-körperlich und seelisch. manche Männer sind eben so gestrickt, daß sie es als persönliche Niederlage ansehen und nicht akzeptieren, wenn die Frau geht. Meiner hat zugehauen und hinterher erzählt, er wüßte gar nicht, wieso ich mich so plötzlich von ihm getrennt hätte.....die kriegen das nicht mit.
Naja, behlate erstmal Deine Kids im Auge, die Große wird es schon gemerkt haben, deshalb frägt sie nicht nach....laß ihr einfach Zeit....meine Tochter hat auch einen heftigen Streit mitbekommen, aber zum Glück relativ schnell wieder vergessen-sie saget nur einmal:Mama, holst Du jetzt wieder die Polizei? Ich hatte damit gedroht, falls er nicht meine Wohnung verlässt. Ich hab ihr dann aber erklärt, daß Das nicht mehr nötig ist :-)
Knuddels kannste soviele haben wie Du brauchst ;o) kein problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.