Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UIIi am 12.07.2004, 22:06 Uhr

Chat

Hallo, liebe AE's


........ heut hab ich mich mal in den chat verirrt. und dann, nachdem ich sämtliche geburtsberichte mitgelesen hab; und sämtliche durchschlaf/nichtessenwollen/stillprobleme/ mit durch gelesen habe - festgestellt - dass kein chatter ae war.... nicht einer....

wo seit ihr des nächtens? heut, gerade heut wollt ich auch mal....können wir mal was ausmachen?

*huch*
hab festgestellt, dass ich da wirklich nicht hingehör..... ich hab keine probleme mit stillen (die hab ihc übrigens niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee mehr) und auch etc. pp.

ist denn niemand hier allein mit kind seit 6 jahren und auch mal gefrustet...

wirres posting, so wirr wie ich ;-) die, die mich kennen wissen das!

gruß an alle, die mich kennen. ich brauch mal wieder kontakt!!!!

lg Ulli

 
3 Antworten:

Re: Chat

Antwort von Penthesilea. am 12.07.2004, 23:35 Uhr

** - dass kein chatter ae war.... nicht einer....**

Doch ich, aber nur stille Leserin, keine Chaterin ;-)

**wo seit ihr des nächtens? heut, gerade heut wollt ich auch mal....können wir mal was ausmachen?**

Meistens bin ich um die Uhrzeit längst im Bett, aber manchmal würde ich auch gerne.... was ausmachen ;-)

**ist denn niemand hier allein mit kind seit 6 jahren und auch mal gefrustet...**

Nä, nicht seit 6 Jahren, weil mein Kind erst 3 ist - ich allerdings wesentlich älter; späte Mutter, wie manche das so "nett" formulieren.... Gefrustet auch nicht, obwohl gerade ein Beziehungsversuch gescheitert ist.

Also, was ist? Ich bin *alt*, meine Tochter so groß, dass sie mit 3 schon gefragt wird, ob sie bald in die Schule kommt. Vielleicht wär das was für einen Kontakt? *g* Sollen wir uns mal zum Chatten verabreden?

Liebe Grüße (und sei nicht gefrustet, das hemmt so sehr) und hoffentlich bis bald mal

Penthesilea.

wirres posting, so wirr wie ich ;-) die, die mich kennen wissen das!

gruß an alle, die mich kennen. ich brauch mal wieder kontakt!!!!

lg Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,gerne wann und wo? o.T.

Antwort von Gummibaerin am 13.07.2004, 17:40 Uhr

Ja,gerne wann und wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chat

Antwort von demut am 11.08.2004, 13:58 Uhr

Hallo späte Mütter, ich weiß ja nicht wo ich im Netz gelandet bin, aber 47 Jahre, alleinerziehend, berufstätig mit 4-jähriger Tochter, wünschte ich mir mal andere Mütter zu treffen, denen es ähnlich geht - bisher habe ich nämlich den Eindruck, dass ich ein ziemlicher Exot bin !
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.