Mitglied inaktiv
Hi, in der Woche von Montag 23-08 bis Samstag 28-08 bin ich wieder im heissgeliebten Ruhrgebiet, genauer: im Herzen des Ruhrgebietes in BOCHUM *freu-freu-freu* und da habe ich mir gedacht, vielleicht könnten wir ein Treffen organisieren ? Wer Lust hat,bitte melden ... vielleicht gibt es Terminwünsche ? oder Ortwünsche ? oder ..... salsa mit klein-salsa
Hi Salsa, unter der Woche kann ich leider nicht... muß ja arbeiten... :-) Vielleicht beim nächsten Mal... Liebe Grüße aus Hamburg in den Süden! :-) Ralph/Snoopy
wie wäre es mit diesem Termin ? salsa
die treffen in bochum sind immer so intim ... wenn ich erscheinen würde, müsstet ihr euren capu nicht alleine schlürfen .... müsste ich ja auftauchen ..... ;-)
ich würde mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz arg freuen, wenn du kommen könntest *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu* salsa
Im Mom hänge ich im chat und warte, das mal jemand reinschaut
... hab ihn mal reserviert... :-) Wäre klasse, sich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. :-) Liebe Grüße und Knuddels nach KA Ralph/Snoopy
ich würde mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz arg freuen euch endlich mal wieder zu sehen, zu reden, lachen *freu-freu-freu* ich *knuddel* euch mal eben so *juppiduuuuuuuuuuuuu* salsa
wenn Du Britta das nächstemal siehst, würdest Du ihr bitte von mir liebe Gruesse bestellen und ihr von dem geplanten Treffen erzählen ? *umarm* salsa
Von: Ralph 14.07.2004, 01:00 Betreff: Der Termin wäre klasse... ... hab ihn mal reserviert... :-) Für wen? Salsa oder mir ? ;-)
das ist UNSER termin *sehnsüchtig-tage-zähl* salsa
Die letzten 10 Beiträge
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten
- Kindsunterhalt: Druck vom Kindsvater und vom Jugendamt