Elternforum Alleinerziehend, na und?

Treffen im Ruhrgebiet in der letzten Augustwoche ?

Treffen im Ruhrgebiet in der letzten Augustwoche ?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, in der Woche von Montag 23-08 bis Samstag 28-08 bin ich wieder im heissgeliebten Ruhrgebiet, genauer: im Herzen des Ruhrgebietes in BOCHUM *freu-freu-freu* und da habe ich mir gedacht, vielleicht könnten wir ein Treffen organisieren ? Wer Lust hat,bitte melden ... vielleicht gibt es Terminwünsche ? oder Ortwünsche ? oder ..... salsa mit klein-salsa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Salsa, unter der Woche kann ich leider nicht... muß ja arbeiten... :-) Vielleicht beim nächsten Mal... Liebe Grüße aus Hamburg in den Süden! :-) Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wie wäre es mit diesem Termin ? salsa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

die treffen in bochum sind immer so intim ... wenn ich erscheinen würde, müsstet ihr euren capu nicht alleine schlürfen .... müsste ich ja auftauchen ..... ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich würde mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz arg freuen, wenn du kommen könntest *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu* salsa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Im Mom hänge ich im chat und warte, das mal jemand reinschaut

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... hab ihn mal reserviert... :-) Wäre klasse, sich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. :-) Liebe Grüße und Knuddels nach KA Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich würde mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz arg freuen euch endlich mal wieder zu sehen, zu reden, lachen *freu-freu-freu* ich *knuddel* euch mal eben so *juppiduuuuuuuuuuuuu* salsa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wenn Du Britta das nächstemal siehst, würdest Du ihr bitte von mir liebe Gruesse bestellen und ihr von dem geplanten Treffen erzählen ? *umarm* salsa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Von: Ralph 14.07.2004, 01:00 Betreff: Der Termin wäre klasse... ... hab ihn mal reserviert... :-) Für wen? Salsa oder mir ? ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das ist UNSER termin *sehnsüchtig-tage-zähl* salsa