Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexe30 am 12.04.2005, 20:16 Uhr

@spot

hallo ihr lieben...

was machen denn die bilder vom treffen..
ich hoffe ich habe nicht den rahmen gesprengt..lach...

schön das du wieder verliebt bist spot...ich drücke euch ganz fest die daumen...

talerchen es ist schwer damit umzugehen das ich mich mit meinem ex wieder so gut verstehe...

ich freue mich zwar so sehr für nils aber man liebt wohl doch nur einmal richtig im leben...

ich drücke euch ganz lieb

kerstin und nils

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.