Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 11.04.2005, 9:52 Uhr

Hmm was würdet ihr tuen?????

also wer etwas weiter unten mein letzes posting liest versteht mich jetzt vielleicht etwas besser. ich komme dem vater wirklich in aller hinsicht entgegen, wir wechseln uns mit dem abholen ab, er hat ihn an mehr tagen als das ja dies vereinbart hat, ich bin flexibel und geh auf seine arbeitszeiten ein die auch mal am we sein können. aber er????? würgt mir eine nach der anderen rein, bringt meinem sohn worte wie mama miststück bei und möchte ich was von ihm, tut er entweder so als ob ers nicht hört oder er schreit mich an. er kann auch nicht hallo sagen und tut so als ob ich luft wäre. also langsam mach ich mir echt gedanken ob ich nicht auch mal " schwein" sein soll. ja, hallo? früher hat er nix von seinem sohn wissen wollen (als wir noch zusammen waren) und nun tut er so, als ob.... . na ja, also ich weiß da jetzt echt nix mehr.
und noch mal ne andere frage: wenn ich die mu-kji-kur genehmigt bekommen sollte, kann er die ihm fehelnden zeiten dann mal wieder dranhängen irgendwann?????

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.