Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 12.04.2005, 21:07 Uhr

@hexechen ;o))

*schön das du wieder verliebt bist spot...ich drücke euch ganz fest die daumen...*

öhm...ich glaube da hast du was ganz heftig missverstanden! ;o)))
wenn es nämlich darum geht, bin ich auch uuuuuuuuuunsterblich neu verliebt und möchte ihn nie wieder in meinem/useren leben missen! ;o))
auf IHN ist alle mal bei wind und wetter total verlass! ;o)))

naja, diese sache mit den exmännern ist immer so ein kapitel für sich....bei mir hat es sich in dieser hinsicht ein für allemal gottseidank erledigt! :o) wie sagt man hierzulande doch so schön..."laß zische gibt'n frische!" na denn mol to! ;o))

dicke knuddels
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.