Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 12.04.2005, 9:46 Uhr

Büüüüttte, kann mir bitte ma

büttteeee, " was würdet ihr machen?" das von gedstern....

 
2 Antworten:

Re: Büüüüttte, kann mir bitte ma

Antwort von Prinz am 12.04.2005, 10:34 Uhr

Hallo :o)

also mit der Kur kann ich Dir leider nicht helfen, da kenne ich mich nicht aus.

Aber was das Verhalten Deines Ex angeht, daß würde ich mir verbieten. Was heißt, Du sollst ein Schwein sein? Hallo? Wer verhält sich denn so unmöglich? Wohl eher er!
Ich würde ihm klar sagen entweder es läuft ab sofort so und so und so oder wir müssen eine andere Regelung finden.

Geht er nicht darauf ein oder lacht nur darüber, wäre für mich die Sache gegessen. Frag mal beim Jugendamt nach, ob es da nicht auch eine Möglichkeit der Betreuten Besuchsregelung gibt. Das eine außenstehende Person bei den Besuchen dabei ist. Oder, wenn alles nichts hilft, setz ihm - verbal!! - die Pistole auf die Brust. Benehmen und an Regeln halten oder das Thema Besuch hat sich in der nächsten Zeit erledigt.

Er schadet nciht nur der Beziehung zwischen Dir und Deinem Sohn, sondern - und das nicht wenig - auch seinem Sohn!

Und wenn er ihn wirklich liebt, läßt er solchen Sch**** bleiben.

Ich halte Dir alle Daumen.

Liebe Grüße,

Prinz & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: B����ttte, kann mir bitte ma

Antwort von sibs am 12.04.2005, 12:25 Uhr

Hallo,

als ich mich vom Vater meiner Tochter getrennt habe, war ich beim Jugendamt zu einem Beratungsgespräche wegen Umgang. Dort wurde mir gesagt, dass ich nichts nachgeholt werden muß, wenn man zum Beispiel mal im Urlaub ist oder Kind krank usw.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.