Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 12.04.2005, 14:41 Uhr

@spot

hi spotty,;o))....
war echt supi und schreit förmlich nach wiederholung!!!
hoffe es kam kein rückruf von den "blitzern" und die neuen "sandalen" passen dem knuffelchen! ;o))

knuddels
talerchen

 
8 Antworten:

Re: @spot

Antwort von spot am 12.04.2005, 18:18 Uhr

Hey,
ein es kam kein Rückruf, und die "Sandalen" passen wie angegossen.....ich bin neu verliebt....
er ist so schön, stark und sicher, was will eine Frau mehr?
Immer wieder mein....
Liebe Grüße
spotty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spot

Antwort von spot am 12.04.2005, 18:20 Uhr

Hey,
ein es kam kein Rückruf, und die "Sandalen" passen wie angegossen.....ich bin neu verliebt....
er ist so schön, stark und sicher, was will eine Frau mehr?
Immer wieder mein....
Liebe Grüße
spotty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spot

Antwort von hexe30 am 12.04.2005, 20:16 Uhr

hallo ihr lieben...

was machen denn die bilder vom treffen..
ich hoffe ich habe nicht den rahmen gesprengt..lach...

schön das du wieder verliebt bist spot...ich drücke euch ganz fest die daumen...

talerchen es ist schwer damit umzugehen das ich mich mit meinem ex wieder so gut verstehe...

ich freue mich zwar so sehr für nils aber man liebt wohl doch nur einmal richtig im leben...

ich drücke euch ganz lieb

kerstin und nils

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hexechen ;o))

Antwort von sterntaler am 12.04.2005, 21:07 Uhr

*schön das du wieder verliebt bist spot...ich drücke euch ganz fest die daumen...*

öhm...ich glaube da hast du was ganz heftig missverstanden! ;o)))
wenn es nämlich darum geht, bin ich auch uuuuuuuuuunsterblich neu verliebt und möchte ihn nie wieder in meinem/useren leben missen! ;o))
auf IHN ist alle mal bei wind und wetter total verlass! ;o)))

naja, diese sache mit den exmännern ist immer so ein kapitel für sich....bei mir hat es sich in dieser hinsicht ein für allemal gottseidank erledigt! :o) wie sagt man hierzulande doch so schön..."laß zische gibt'n frische!" na denn mol to! ;o))

dicke knuddels
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hexechen ;o))

Antwort von spot am 13.04.2005, 7:38 Uhr

Hey,
ja hast wohl was mißverstanden, denn
in ihn bin ich schon seit langem verliebt, aber im Sommer halt immer wieder neu!!!!!!!
Hey, Du man mag ja nur einmal lieben, aber man muß sich auch nicht immer wieder verletzen lassen......
halt mal den Ball flach, und schau erstmal genau nach Dir, und dem Kleinen stärke Dich und wenn Du dann immer noch so empfindest, dann hat es evt. eine Chance........bedeutet aber hart an Dir arbeiten, alte Verhaltensmuster ablegen.

Ich wünsche Dir und dem Kleinen alles
Gute, freue mich auf nächste Treffen und drücke Euch mal ganz feste.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sterntaler

Antwort von ruufus am 13.04.2005, 10:20 Uhr

hi sterni,

na dann, lass zischen ;-)

ganz lieber gruß

r.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ruufus

Antwort von sterntaler am 13.04.2005, 10:23 Uhr

hallöchen,.....
du lebst????? *erstauntbin*
meld dich bitte mal per t-mobil! :o))
danke
liebe grüße
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ruufus

Antwort von ruufus am 13.04.2005, 10:41 Uhr

ups!,

was passiert? komm kurz in den chat, wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.