Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelsmami am 24.10.2005, 20:02 Uhr

@sonnigen-tag

ich wurde verlassen, ich hatte keine wahl....


ich kam von einem ausflug nach hause, keine vorwarnung, zettelauf dem tisch, sachen weg, mann weg!
AUS UND VORBEI!

keine chance mich darauf ein zu stellen, oder aber darüber nachzu denken was wäre wenn......


einfach so von heute auf morgen....
ich wurde nicht gefragt.....

ich stand da vor dem haufen scherben...

och knabber auch noch daran obwohl ds ganze schon 16 monate her ist....

dann ein zweiter versuch.... bubs bin ich schwanger; sein komentar ich solle mich zwischen ihm und dem zweiten kind entscheiden, da gabs für mich keine überlegung, bei ihm weiss ich was ich habe wenn ich mich für ihn entscheiden würde, warscheinlich würde er mich wieder verlassen irgendwann.
ich habe ihn also raus geschmissen und mich für mein zweites kind entschieden!

ohne zu überlegen ob ich das schaffe....

meine mum hats auch mit 5 kindern alleine geschafft....warum ich also nciht mit zwei?!


keine kurzschlussreaktion, einfach logik......


der richtige wartet vielleicht schon auf mich, der auch meine beiden kinder liebt undmich nciht ständig verlässt.

jeder ist seines glückes schmied, und nicht das schicksal bestimmt mein leben sondern ich bestimme mein schicksal......verstehst du?

wenn ich stehen bleibe, dan bleibt aber nicht die zeit stehen und das gibtmir zu denken.


nimm dein leben in die hand bevor ein anderer entscheidungen trifft die dir nciht all zu lieb wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.