Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnigen-tag am 24.10.2005, 17:08 Uhr

@sonnigen-tag

danke für eure lieben postings.
natürlich geht es nicht darum, jemanden das kind weg zu nehmen...um gottes willen, das wäre auch nie meine absicht.
mit dem satz, dass ich leonie nie hergeben würde meinte ich eigentlich nur, dass ich es nicht ertragen könnte, wenn er das sorgerecht (das alleinige) bekommen würde.
was ja aber (laut euren aussagen) nicht so einfach ist.
wie gesagt, ich hab da keine erfahrungen mit.
genauso würde ich nicht wollen, dass sie ihren papa niccht mehr sieht.
sie hat ein recht auf ihren papa...die beiden lieben sich so sehr, das würde mir genaus das herz zerreißen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.