Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 24.10.2005, 13:27 Uhr

manche männer....*grrrrrrr*

Also wenn du ihm nachweisen kannst daß er den Job mutwillig hingeschmissen hat wegen dem Unterhalt dann bekommt er Probleme und das alleinige Sorgerecht gibt es nur noch in Härtefällen was ich bei euch jetzt absolut nicht gegeben sehe von dem was du bisher geschrieben hast. Selbst nach einer Scheidung hat man im Normalfall noch weiterhin das gemeinsame Sorgerecht. Dein Mann will dir einfach nur Angst machen und dich unter Druck setzen.
Aber so ganz versteh ich jetzt eh nicht was euch im Moment verbindet....der Unwille Unterhalt zu zahlen oder liebt ihr euch noch bzw. liebt dich dein Mann eigentlich noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.