Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnigen-tag am 24.10.2005, 13:45 Uhr

manche männer....*grrrrrrr*

danke für die antworten, das beruhigt mich schonmal ungemein.
ich finde es nur so unfair, solche sprüche los zu lassen. ich war immer (und das weiß er auch) dafür, dass es leonie gut geht, und sie somit mama UND papa braucht...und war auch immer dafür, dass im falle einer trennung mein mann sein kind sehen kann, wann er will.


er sagt schon, dass er mich noch liebt.
aber ich zweifle langsam daran, ob er überhaupt weiß, was wirkliche liebe ist...
ich kann dir genau sagen, was mich noch bei ihm hält:
ich habe mich in den anderen mann verliebt ...er ist traumhaft, genau das, was ich als "deckelchen zu meinem pöttchen" bezeichnen würde.
ich habe allerdings angst, dass ich, wenn ich hier die zelte abbrechen sollte, es irgendwann furchtbar bereuen würde.
wir sind gerade vor einem jahr in unser gemeinsames haus gezogen (haben gebaut).
oberflächlich läuft es auch recht gut zwischen meinem mann und mir.
klar, ärgert man sich...aber so verstehen wir uns ganz gut...
oberflächlich halt. von liebe kann ich (von meiner seite aus) nicht mehr reden...
ich bleibe halt bei ihm, weil ich es für leonie im moment das beste halte.
wir streiten uns ja nicht, in dem sinne.
leonie ist nun 1 jahr und 10 monate alt.
ausserdem habe ich wohl auch angst...vor dem, was kommt.
ich habe keine ahnung, wie eine scheidung läuft, wie das alles mit dem haus läuft, wie es mit leonie läuft, wenn ich vollzeit im shichtdienst arbeite...wo bleibt sie über nacht, wenn ich 7 tage nachtschicht habe und und und.
wie mein mann reagiert, wenn ich mich trenne...er wird sicherlich alle geschütze auffahren...
das sind halt ängste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.