Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole_r am 29.11.2004, 17:25 Uhr

@ max - geht mir genauso

Oh...das kenne ich zu gut. :-(

Ich habe auch das Gefühl, keinen Mann mehr zu finden, mit dem ich mich zufrieden geben würde.
Ich habe eine 13-jährige Beziehung hinter mir und will nicht nochmal so einen Reinfall erleben. Keine faulen Kompromisse mehr. ;-)

Zur Zeit surfe ich auch wieder auf einer Singleseite rum - bekomme Zuschriften aus der anderen Ecke Deutschlands, was die Männer nicht zu stören scheint.

Ich muss mir den passenden mann wohl selbst basteln. *gg*

lg
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.