Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 29.11.2004, 18:02 Uhr

@max

"Und leider gerate ich immer an die Sorte Männer, die mich sofort heiraten würden, Kind kein Problem, zumindest gleich für Beziehung sind (und das war schon in meiner Jugend so). Und damit kann ich meistens gar nix anfangen."

Oh, da beneide ich Dich aber schon ein bisschen ...
Ich könnte damit sehr gut was anfangen, nur: bei mir ist es immer genau das GEgenteil, die Männer wollen alle gar keine feste Beziehung, geschweige denn Partnerschaft oder sowas. Und ein Kind ist halt ein notwendiges Übel.
Aber für ein bisschen Sex nebenbei? Das ginge in Ordnung ... *grmpf* :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.