Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin22Hessen am 24.11.2004, 8:15 Uhr

wollte euch nochmals bitten für meinen Sohn zu stimmen....

so langsam geht der Monat ja nun zu neige und ich würde euch bitte für meinen Sohn abzustimmen.
Er ist ganz unten und heißt Marc
hier der Link
http://www.rund-ums-baby.de/foto-des-monats/11_2004/galerien/galerie1.htm

 
12 Antworten:

Was soll das denn bitte?

Antwort von Ralph am 24.11.2004, 9:00 Uhr

Hallo,

wenn das jede von Euch macht, können wir RuB gleich einstampfen.
Von Fairplay will ich gar nicht erst reden. :-(

Schönen Tag noch
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn bitte?

Antwort von Kathrin22Hessen am 24.11.2004, 10:01 Uhr

Ich weiß ja nicht warum du mich jetzt so blöd deswegen anmachst, aber wenn du schon von fairness redest dann doch bitte allen gegen über fair bleiben.
Denn so weit ich mich erinnern kann bin ich nicht die einzigste die hier mal gepostet hat und gefragt hat ob man für etwas stimmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alarm!!!!!! die hesse komme! oh oh,...nicht so zickig, ist doch bald weihnachten!! :o)

Antwort von sterntaler am 24.11.2004, 10:18 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ralph da recht gebe....

Antwort von PetraMAY am 24.11.2004, 11:00 Uhr

...ich habe hier noch kein so ein posting gesehen und davon ab.....da gibt es schönere babyfotos als das von marc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wurde ja nicht nach dem schönsten sondern

Antwort von mama von eric am 24.11.2004, 11:06 Uhr

nach dem lustigsten foto gesucht wenn ich richtig gelesen habe. ausserdem fand ich den ausspruch "es gibt schönere babyfotos als das von marc" sehr unpassend. mir würde sowas als mutter sehr weh tun. in diesem satz ist dir die diplomatie flöten gegangen. womit ich aber ralph recht geben muss das die fairness da auf der strecke bleibt.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso hier ein link für petra

Antwort von mama von eric am 24.11.2004, 11:09 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=40884&forum=109

der beweist das auch schon andere hier auf stimmenfang gegangen sind.
nix für ungut
LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso hier ein link für petra

Antwort von PetraMAY am 24.11.2004, 11:12 Uhr

hi mama von eric,
alle kinder sind schön, hübsch oder so, meinte ja auch lustig, hatte mich da etwas falsch ausgedrück.
sorry, aber dieses posting hatte ich nicht gesehen, zu der zeit war ich im kh, aber nix destro trotz, habe ich ein lustiges foto gefunden und abgestimmt, waren viele schöne fotos dabei :o)

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso hier ein link für petra

Antwort von mama von eric am 24.11.2004, 11:28 Uhr

hallo
ja das ist ja auch der sinn solcher abstimmungen das man das foto wählt was einem am besten gefällt und nicht worum man gebeten wird.
und da man immer auch den anderen eine gewisse fairness zugestehen sollte finde ich das "werben" auch nicht so doll. naja trotzdem liebe grüße
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotz allem hat so ein Posting hier nichts verloren.....

Antwort von tinai am 24.11.2004, 13:09 Uhr

....und bloß weil schon drei vor mir bei ROT über die Ampel gefahren sind, ist es nicht richtiger, wenn ich das auch mache.

Also ich finde es völlig daneben, so etwas in ein Forum zu schreiben.

Wehret den Anfängen, sonst ist hier eines Tages nur noch "Müll".

Ich werde Marc sicher nicht mehr wählen und wenn er der witzigste und schönste ist, weil das keine Methode ist auf Stimmenfang zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinai

Antwort von CIaudiaUSA am 24.11.2004, 16:52 Uhr

hi!

das hast du super ausgedrueckt! gerade das mit der roten ampel muss ich mir merken!!! ich finde es auch kindisch, wenn jemand sagt, aber die hat doch auch das und das gemacht, dann kann ich doch auch... stimmt, so geht der "muell" und die "unwahrheiten" grenzenlos weiter, wenn alle mitmachen.

stimme ralph zu, fairness bleibt auf der strecke. und die find ich wichtig, und gebe sie maxi weiter. nur, weil sein freund am x. tag nicht teilen wollte, heisst es nicht, dass er heute sein spielzeug wie ein tiger beschuetzen sollte ohne was abzugeben.

gruss
claudinski

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte euch bitten

Antwort von wauwau am 24.11.2004, 20:33 Uhr

sag mal Leute ,wo führt das denn hin....
und außerdem DAMIT das klar ist das hübcheste und lustigste Kind haben immer noch ich und meine leider EX.
Schämmt Euch das ist doch hier kein V..markt sondern irgendwo eine "nette lustige " Runde die hofft das andere das Rezept zum glücklichsein haben.
und Kathrin wenn Du gewinnen willst bitte: ohne aufs LInk geschaut zu haben : The Winner is Kathrin Kind ...
und gehts Dir jetzt besser?
MFG
Ps.: viele Grüße an Gratis -nicht nur lesen auch mal schreiben(grins)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay!

Antwort von ninas59 am 26.11.2004, 17:11 Uhr

Was zahlst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.