Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.11.2004, 7:39 Uhr

@matiz und Sandr@

Hi!

an matiz: na ja, leider sind es solche Männer, die mich nicht interessieren (meistens vom Äußerlichen so gar nicht mein Typ oder komplett andere Interessen). Ansonsten würde ich mich natürlich freuen (nicht gerade heiraten aber Beziehung). Bei mir muss es schon vom optischen auch passen, sonst läuft da nix.

an Sandra: nein, ich schere nicht alle Männer im Internet auf einen Kamm. Das mit den Nieten passiert mir natürlich auch im "Real Life" (siehe an matiz). Aber Internet ist einfacher mit Kind und man kann erst mal das Foto abchecken. Kenne bis jetzt leider nur eine gratis Seite in Ö.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.