Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 29.11.2004, 9:24 Uhr

@Ulli

Guten Morgen!

Nein, wir haben uns dort getroffen. Hätte ich nicht anders wollen. War so besser, weil durch Ikea war ich abgelenkt sonst wäre das wohl ziemlich fad geworden. Am Abend hat er mich schon wieder angerufen. Wird wohl ein schwieriger Fall werden bis er es kapiert...

Und das mit den Keksen: er hat mir erzählt dass er am Sa Kekse backen tut mit einer Freundin (mit Kind) und wir haben uns gemailt und ich meinte, ich kann nicht backen und er, er probiert zum 1. Mal aus und bringt mir eine Kostprobe mit.
Weiß nicht was ich tun soll, sie schauen ganz normal aus, Weihnachtskekse halt. Ansonsten habe ich mich mit ihm noch besser unterhalten, obwohl er auch nicht wirklich mein Typ war.


Aber was solls! Waren ja meine 1. Treffen und kann ja nur noch besser werden (hoffentlich).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.