Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 29.11.2004, 11:24 Uhr

@Schwoba-Papa

Hi!
Musste schmunzeln bei deinem Posting!

Wegen dem Ikea Typ: er freute sich ja und einkaufen kann ja auch Spaß machen gemeinsam (es soll ja auch Männer geben, die fahren gern zu Ikea *schmunzel*). Aber was soll ich tun wenn der Funke nicht überspringt? Leider hat er das wohl nicht gecheckt, ich bin wohl (leider) voll sein Typ.

Das mit den Keksen meinte mein Ex. Ich dachte mir nichts dabei und er meinte, er würde sie nicht essen und ich sollte sie Lisa erst geben wenn ich gekostet habe (und ich bin egal oder was?).


Aber du hast schon recht, ich denke, ich bin zu anspruchsvoll oder habe Beziehungsangst und suche mir permanent die negativen Seiten bei einem Mann (sogar tw. bei meinem besten Freund *schäm*).

Vielleicht bin ich auch einfach ein hoffnungsloser Fall und muss bis zum Ende meiner Tage alleine bleiben. Z.Zt. könnge ich nämlich auf der Stelle mind. 5 Beziehungen haben, von denen ich aber nix will, höchstens Freundschaft.
Schwieriger Fall, oder?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.