Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biena05 am 10.01.2006, 11:05 Uhr

@ghostrider

Ich will einfach, das Sie bei uns zu Hause ist und der leibliche Vater einfach außen vor ist.

ich finde das ist nicht ganz fair gegenüber deiner Tocher und ihrem Vater. Und er hat sich ja wohl nichts gravierendes zu Schulden kommen lassen, damit ihm das Sorgerecht entzogen wird, ausser daß er sich nicht allzu oft meldet (was ihm aus beruflichen Gründen wohl nicht möglich ist) und er seit einiger Zeit keinen Unterhalt zahlt ( hast du ihm aber selber angeboten und kannst ihm jetzt nicht draus den Strick drehen). Und warum gibst du ihr nicht mal einen Tag Kita frei wenn ihr Vater doch mal Zeit hat und den Tag mit ihr verbringen will? Ich denke so tragisch ist das nicht, da es ja wohl eher selten der Fall ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.