Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clari_nette am 10.01.2006, 10:19 Uhr

@ghostrider

Hallo, also der Kontakt zum Kind ist eher selten. Wir haben auch nicht bestimmte Tage im Monat wo er die Kleine holt. Es geht von seinem Beruf her nicht, das wir das feste Tage festgelegt haben. Wenn er dann mal Zeit hat, ruft er kurz vorher an und fragt ob er sie bekommen kann und meistens passt es dann einfach nicht, erstens weil wir evtl. ein wochenende zusamen verbringen und unterwegs sind oder weil ich sie nicht ständig aus der kita nehmen will. Sie fragt auch nie nach ihm, also vermissen tut sie ihn scheinbar nicht wirklich. Ich will ihm ja auch nichts böses damit, wenn ich ihm das Sorgerecht entziehe. Aber Unterhalt zahlt er seit zwei Jahren auch nicht, nur weil ich mal nen gutes Herz hatte und gesagt hab, wenn es ihm finanziell besser geht, dann soll er zahlen, es war aber nie die Rede davon, das es zwei Jahre dauert. Nun werde ich diesen MOnat Unterhaltsvorschuss beantragen. Ich glaub es ist ihm auch nicht wirklich bewußt, was eigentlich alles dran hängt, wenn er das Sorgerecht mit hat. Sicherlich ist er der leibliche Vater (und wir haben uns bis jetzt auch immer relativ gut verstanden) aber ich will nicht, das die kleine immer hin -und hergereissen wird. Ich will einfach, das Sie bei uns zu Hause ist und der leibliche Vater einfach außen vor ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.