Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charliee am 09.12.2005, 9:13 Uhr

@ desireek Ganz einfach... (laaaang)

...weil die kleine nicht mit uns nirgendwo anders hinfahren WÜRDE...Wie geasgt, das Verhältnis mit der Mutter ist sehr schlecht und sie hetzt!
Anfangs habe ich noch versucht daran zu arbeiten, hab mich mit ihr zum Kaffee treffen getroffen etc. Wenn man aber ständig angezickt wird, als "V...." bezeichnet,um Geld besch.. und angelogen wird etc. MUSS das nicht sein. Die zwei waren schon lange getrennt als ich meinen mann kennenlernte und dennoch erzählt sie ihrer 7jährigen Tocher (damals noch vier) ich wäre dafür verantwortlich daß Papa sie nicht mehr heiraten würde...Was soll ich denn dagegen noch viel ausrichten?

Ich bin so verzweifelt weil mich die Situation total belastet und ich zusehen muß wie mein Mann darunter leidet!
Die Umstände dort sind inzwischen so schlimm das die Klassenlehrerin bei UNS anrief daß sie fände, das Mädchen wäre verwahrlost und die Mutter würde sich auf kein Gespräch einlassen.
Dann hat sie das Jugendamt eingeschaltet und nu kommt einmal im Mon. jemand von der Familienhilfe dorthin.
Und die Kleine lebt ja nu sozugaben mit der Tante.
das erleichtert aber einiges, da das Verhältinis zu der vieeeel besser ist, und da die Mutter ja selbst kaum zuhause ist wird inzwischen das meißte mit der Tante geklärt-das geht ganz gut!
Aber eben sobald die mutter was viel ruft sie an und es gibt JEDESMAL Theater....

Da ist soviel vorgefallen, daß ich nicht weiß wie man das kitten soll und mir tut die Kleine so leid...
Die bekommt vielzu viel mit seufz!

Tut mir leid wenn ich mich jetzt so auskotze, aber wie ihr seht ist auch die "Nachfolgeposition" nicht immer einfach...

Danke für all eure Antworten und fürs Zuhören!!!!!!!!

Charliee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.