Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.12.2005, 23:17 Uhr

Ich sehe es so:....

Ich sehe es so:....

Ich bin auch "Zweitfrau" und denke doch, daß man über das "Nein" hinaus kurz was dazu sagen sollte.
Das muß weder ein Roman noch eine Rechtfertigung sein.
Aber wenn ich gegenseitig das bestmögliche Verständnis erreichen will, sollte ich auch was dazu beitragen.

Und weil es mir spontan einfällt: warum kann das Kind nicht mit, wenn ein Baby besucht wird? Es ist das Kind deines Partners, egal wieviele Stunden in der Woche es bei Euch verbringt.

Mir wäre das nie anders eingefallen...

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.