Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 09.12.2005, 10:27 Uhr

@ annikala

Hi,

misch mich mal kurz ein. So wie es sich anhört: Ja. Man sollte sich schon bemühen die Kleine im eigenen Haushalt zu haben, auch wenn die Tante ganz okay zu sein scheint. Ich als Elternteil könnte da nicht locker zuschauen. Wobei Nagellack und Schminken spaßeshalber(!) durchaus drin ist. Mein Sohn malt sich auch gern mit Stiften an, seitdem er es einmal bei mir gesehen hat.
Die Filme und vor allem das ständige Rumgereiche sind allerdings indiskutabel.
Wenn dein Mann allerdings nicht mit der Mutter verheiratet gewesen ist, fragt sich natürlich wie die Sorgerechtsverhältnisse aussehen. Hat die Mutter das alleinige?!
Ich würde mich da mal schlaumachen, welche Möglichkeiten er hat.

Gruß

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.