Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 06.06.2008, 13:45 Uhr

@charty - warum gehst Du dahin?

Weil die auch bei Scheidungsproblemen etc. in Zusammenhang mit dem Kind da sind. Die sind jetzt seit 03/2005 eingebunden, da damals zu befürchten war, dass er voll dem Suff verfällt und unter der Brücke landet und ich wollte wissen wie ich meine Tochter dann schützen kann und wie dann ein Umgang aussehen würde. Gerade für den evtl. Supergau wollte ich das ganze schon mal aktenkundig haben und mir aber auch Rat holen. Hätten ihn seine Eltern nicht immer wieder finanziell aufgefangen, würde er heute dort sein, was ich damals befürchtet habe.

Bis letztes Jahr im September haben die meiner Tochter auch gute Dienste geleistet, da wir einige gemeinsame Gespräche dort hatten und ihm in diesem neutralen Rahmen immer wieder verdeutlicht werden konnte, was er als verantwortungsvoller und liebender Vater zu tun und zu unterlassen hat. Diese Gespräche haben somit immer wieder eine zeitweise Verbesserung gebracht.

Und jetzt sind sie noch involviert, weil ich ja aus einem bestimmten Grund den Umgang ausgesetzt habe. Heute war Feedback-Gespräch zum wieder eingesetzten Umgang seit April.

Hast Du noch Fragen? Wie ging es Deinem Sohn als Du ihn gestern besucht hast und konntest Du über Nacht bleiben?

Vg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.