Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 06.06.2008, 11:07 Uhr

Na Ihr lieben AE´s?

Hm ich habe voraussichtlich kindfrei...mal sehen, wann Herr Papa sich meldet oder ob er einfach vorbeikommt...nach unserem Telefonat bzgl. des Geheimnisses hat er nur noch mal angerufen - vorgestern und gestern - weil er die Paßnummer von Leonie wollte...bräuchte er wegen der Ummeldung...sie steht mit 0,5 auf der Karte...konnte ich net verstehen, warum er dafür die PaßNr. braucht...hab sie ihm aber gegeben...da hat er nix gesagt wegen WE..

Sonst sind wir morgen vormittag in der Musikschule...da wird eine größere Aufführung geprobt...'"Karneval der Tiere"...

Sonst evtl. ein Mini-Date...also mal einen Kaffee trinken...oder auch nicht...who knows...

Aber Bayleys klingt gut *fg*

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.