Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 06.06.2008, 12:47 Uhr

Na Ihr lieben AE´s?

Morgen fahre ich gleich in die Klinik, abends bin ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Tom fährt Sonntag zu unserem Junior, da werde ich dann nicht hinfahren, evtl. gehe ich ins Freibad oder haue mich hier einfach an den Strand. Heute und montags ist keine Besuchszeit und ich fühle mich immer noch furchtbar, ich vermisse ihn so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.