Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 29.04.2011, 13:55 Uhr

@ bobfahrer/babyproject

Wenn die Kinder irgendwann keinen Bock mehr haben, diese Reiserei auf sich zu nehmen, dann kann ICH am Wenigsten dafür.


Nee is klar...., logo trägst du die Verantwortung wenn Vater und Kinder sich entfremden - aber das scheint dir ja egal - bald 650km entfernt und deine Ruhe habend.

Wenn ich jetzt 600km mit Sohn von der KM wegziehe kann ich 1000mal gerade stehen das ICH ja den Umgang fördere - was kann den ICH dafür wenn der Sohn keinen Bock mehr hat auf die Reiserei den ICH unterstütze das ja - zumindest solange mich keiner ertappt wie ich mir still ins Fäußtchen lache das ich geschafft habe was ich wollte.Meine Sohn (11) hätte schon nach zwei drei mal keine Lust mehr dazu und würde sich mit Ferien begnügen. Ausserdem würde ich das "meiner " KM und meinem Kind nicht antun. Ich würde als als KV in dieser Situation in die nächste Instanz gehen, meine Kinder würden dort bleiben wo sie schon immer waren und wo auch ich bin, aber zum Glück lebt Söhnechen bei mir und die Frage stellt sich gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.