Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linette am 28.04.2011, 22:10 Uhr

RE

Hallo Zusammen,

ich möchte mich aus aktuellem Anlass hier mal gerne "einmischen".

Ich, nein WIR hatten vor 2 Wochen Gerichtstermin gerade wegen DIESER Sache. Bei mir geht, bzw. ging es um einen Umzug - wir sprechen von 625km Entfernung zum KV.
Ich hatte ihm vorgeschlagen, dass ich ihm die Kids alle 3 Wochen bringe - hälftige Kostenteilung.
Das ganze landete vor Gericht - Streit um das Aufenthaltsbestimmungsrecht.
Die Kinder wollten EINDEUTIG mit mir umziehen.
Ende vom Lied : Elternvertrag - ich bringe die Kinder alle 3 Wochen zu ihm, bzw. begleite sie mit der Bahn, hälftige Kostenteilung.
Wir hätten uns also ein halbes Jahr Ärger, Stress und Kummer ersparen können !!!

Andersherum - der KV hatte auch eine Beziehung über 600 km Entfernung - ICH hätte in dem Fall NICHTS machen können, wenn er weggezogen wäre und ER hätte GARANTIERT nicht die Kinder alle 3 Wochen zu mir gebracht !!!

Frage : Bin ich jetzt die BÖSE, nur weil ich diese Entscheidung getroffen habe ( ich hatte den Kindern die Entscheidung völlig frei gelassen...) mein Leben zusammen mit meinen Kindern in Ruhe und Frieden leben zu wollen ( es gibt eine "Randgeschichte" die ich jetzt hier aber nicht aufschreiben möchte, hat aber nichts mit dem KV zu tun ) ?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.